Eröffnet wurde das Konzert von der Musikkapelle Neudingen e.V. unter der Leitung von Jessica Metzeler

Geehrt wurden: Linkes Bild:  Jessica Metzeler (3.v.l.) wurde für ihr 10-jähriges Dirigat bei der MKN geehrt. Auch ihr Ehemann Karsten (2.v.l) wurden mit einem Geschenk bedacht. 
Mittleres Bild: Bronzenes Leistungsabzeichen: Sarah Gut (Saxophon / 2.v.l.) und Valentin Parschau (Schlagwerk / 4.v.l.), Silbernes Leistungsabzeichen: Alina Hensler (Querflöte / 3.v.r.), Junior-Leistungsabzeichen: Anna Frankenberger (Saxophon / 2.v.r.), Manuel Gut (Trompete, 1.v.r.) 
Rechtes Bild: verabschiedet wurden nach 55 Jahren aktivem musizieren Günter Deusch (2.v.l.) und Reinhold Münzer (1.v.r.). Links neben Reinhold seine Ehefrau Gertrud, die auch mit einem Geschenk bedacht wurde. 

Die Rotaugen aus Villingen, eine Komedie-Gruppe der Anglergesellschaft Villingen, begeisterte die Zuschauer mit ihren spaßigen und musikalisch umrahmten Komedie-Einlagen getreu dem Motto ,,Lustig und kritisch ja, aber keinem zum Leid''.

Die Wacker Stones, eine Schülerband der Karl-Wacker-Schule aus Donaueschingen, beeindruckten mit einem Konzert der besonderen Art. Die Zuschauer waren begeistert, was die jungen Menschen unter der Leitung ihres Lehrers Christian Föhrenbach auf ihren Instrumenten spielten und welch eine Begeisterung dabei von ihnen versprüht wurde ! Hier wird Inklusion gelebt !

Den Abschluss bildeten alle 3 Gruppen mit einem gemeinsamen Auftritt. Ein imposantes Bild und beeindruckendes Erlebnis für alle Teilnehmer !

 

 

 

Die Caverhill Guardians Pipes & Drums e.V. aus Hardt unter der Leitung von Pipe Major Katja Fischer.

Für 40-jährige aktive Tätigkeit bei der MK Neudingen wurden durch Heinrich Glunz, Verbandspräsident des Blasmusikverbandes Schwarzwald-Baar, Karl-Heinz Barth, Elmar Hensler und Narzisso Moreno (v.l.n.r.) mit der goldenen Ehrennadel des BDB ausgezeichnet und geehrt.

Lorenz Preis (Tenorhorn) wurde als erster Musiker in der Geschichte der MK Neudingen mit dem goldenen Leistungsabzeichen in Gold durch H.Glunz ausgezeichnet (Bild links).

Timo Prystaw (Schlagzeug) erhielt das bronzene Leistungsabzeichen (Bild rechts).

Den 2. Teil des Konzertes gestaltete die MK Neudingen unter der Leitung von Jessica Metzler.

Eröffnung des Konzertes durch die Rietheimer Musikanten e.V. unter der Leitung von Reimund Degner.

Von der MK Neudingen e.V. wurden Martin Schwab (v.l.) mit dem Junior-Leistungsabzeichen und Alina Hensler (v.r.) mit dem Jugendleistungsabzeichen in Bronze ausgezeichnet.
Hinten v.l.n.r.: Manuel Gieray, Simon Barth (Jugendleiter) und Werner Gieray (1.Vorsitzender).

Unser 1. Vorsitzender Werner Gieray (2.vl.) wurde für 40 Jahre aktives musizieren bei uns geehrt. Die Ehrung nahmen Egon Bäurer (stellv. Präsident des Blasmusikverbandes Schwarzwald-Baar / links) und Frank Feder (2. Vorsitzender /2.v.r.) der MK Neudingen vor. Auch die Frau von unserem 1. Vorsitzenden Doris Gieray (Mitte) erhielt ein Präsent. Ganz rechts Manuel Gieray (Jugendleiter und Sohn v. W.Gieray)

Die Musikkapelle Neudingen e.V. unter der Leitung von Jessica Metzler gestaltete den 2. Konzertteil.

Wunschkonzert mit dem Musikverein Sumpfohren am 14.11.2015 in Neudingen

Anlass: Gemeinsame Anschaffung beider Vereine von 2 neuen Kesselpauken

Begrüssung und Eröffnung durch Ulrich Schwörer ( 1. Vorsitzender MV Sumpfohren) und Werner Gieray ( 1. Vorsitzender MK Neudingen)

Unter der Leitung von Eva-Maria Agostini eröffnete der MV Sumpfohren das Konzert. Die Ansage der Stücke übernahm Mara Bolli.

Von der MK Neudingen wurde mit dem Jugendleistungsabzeichen in Bronze  Christoph Isele (links) ausgezeichnet. Das Leistungsabzeichen in Silber erhielten: Lorenz Preis (2.v.l.), Miriam Parschau (3.v.l.), und Tabea Laufer (4.v.l.). Ganz rechts: Jugendleiter Manuel Gieray.

Den 2. Teil des Abends gestaltete die MK Neudingen unter der Leitung von Jessica Leibl, die Ansage übernahm Stefan Zürcher.

Konzert mit dem Musikverein Weiterdingen am 08.11.2014 in Neudingen

 

Eröffnung durch den MV Weiterdingen e.V. unter der Leitung von Andreas Jeck

Verleihung Leistungsabzeichen an unsere Jungmusiker durch den 1. Vorsitzenden Werner Gieray (v.r.: Martina Münzer (silber), Lorenz Preis und Markus Münzer (bronze)

Ehrung Klaus Münzer (2.v.rechts) für 40 Jahre, Martin Egle (3.v.rechts) und Martina Münzer (4.v.rechts) für 25 Jahre aktives musizieren durch unseren Verbandspräsidenten Heinrich Glunz (rechts)

Die Musikkapelle Neudingen e.V. unter der Leitung von Jessica Leibl

Konzert mit dem Musikverein Hubertshofen am 09.11.2013 in Neudingen

Eröffnung durch MV Hubershofen / Dirigent: Willi Winterhalder

 

 

 

 

Begrüssung und Ansprache durch unseren                       1. Vorsitzenden      Werner Gieray

 

Verleihung Juniorabzeichen u. bronzenes Leistungsabzeichen durch Verbandspräsident Heinrich Glunz

Ehrung Günter Deusch u. Reinhold Münzer für 50 Jahre aktives musizieren, Bernd Lauterbach 25 Jahre

 Musikkapelle Neudingen e.V. / Dirigentin: Jessica Leibl